Sonntag, 25. November 2012

Breaking Dawn ...

....Part 2.

Jaaaaaa !!! Heute war ich zusammen mit meiner Mutti in Breaking Dawn, ja ihr habt richtig gelesen, mit meiner Mama ! Sie wollte sich natürlich nicht das wundervolle und gleichzeitig auch traurige Ende entgehen lassen. Genau wie ich.
Tja und was soll ich sagen ?
Fantastich ! <3
Ach ich hab in Kino so oft Gänsehaut bekommen und so viel Popcorn in mich hineingestopft vor lauter Spannung !
Obwohl ich natürlich wusste was passieren würde, da ich ja die Bücher gelesen hatte.
Aber es war immer wieder schön das man doch oft überrascht wurde, im positiven Sinne.
Aber einen kleinen Kritikpunk hätte ich dennoch. Was mich leider ein wenig gestört hatt, war das am Anfang recht wenig zu Bellas Verwandlung gezeigt wurde, ich hätte mir gewünscht das man mehr über den Prozess des Blutdurstes erfährt , den sie durchmachen muss. Und ich hätte mir mehr Szenen über das Wolfsrudel gewünscht, die kamen doch recht kurz, auser zu den Kampfszenen.
Natürlich ist der Film aber super gelungen, es ist klar das man nicht über jedes Detail drehen kann, (was mich nicht stören würde, ich würde mir auch ein 5 Stündigen Film davon reinziehen) sonst würde der Film viiiel zu lang werden.
Einerseits war der Film fantastich, andererseits bin ich total traurig das es jetzt vorbei ist !!!
Aber ich werde mir die DVD gleich kaufen wenn sie auf den Markt kommt, so kann ich ihn mir immer wieder angucken, ich kanns kaum abwarten !
Also ihr Lieben, ich will nicht zu viel verraten, geht ins Kino, wenn ihr nicht schon wart, denn es lohnt sich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen