Sonntag, 11. November 2012

Das nass-kalte Wetter....

..... hat mich flach gelegt !

Hallo ihr Lieben, ja mich hats erwischt !Kopf und Gliederschmerzen bis hin zu Fieber und Schüttelfrost Deswegen konnte ich mich auch die letzten Tage nicht dazu aufraffen einen neuen Blog zu schreiben. Sorry ersteinmal dafür ! Heute gehts schon etwas besser, das Fieber ist weg. Doch die Knochen schmerzen noch, man kommt sich vor wie eine alte Frau. Dazu kommt noch mein Rücken, da ich mir ja vor 2 Wochen den Brustwirbel geklemmt hatte. Fragt nicht, ich weis auch nicht wie das passieren konnte.Nach Tabletten die nichts genützt haben, ausser Bauchschmerzen verursacht haben,  muss ich morgen zu meiner ersten Massage Stunde, ich bin mal echt gespannt, ob das was hilft und wie entspannt ich danach sein werde. Zum Glück habe ich morgen frei und kann mich schonen und erholen . Und ab morgen werde ich dan wieder regelmäßig neue Blogs schreiben.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönene erholsamen Sonntag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen