Freitag, 16. November 2012

Geliebte der Nacht ...

.... ein wundervolles Buch !

Ich habe es durch gelesen und muss sagen ich war begeistert ! Juhu !
Vor "Geliebte der Nacht" - von Lara Adrian, hatte ich mir 2 Bücher gekauft , die bei mir nur Staubfänger sind. Bei beiden hatte ich es nicht geschafft auch nur das erste Kapitel zu lesen...total langweilig und uninteressant - Fehlkauf !
Naja, ich muss zugeben bei diesem Buch hatte ich auch Bammel. Klar, ich hab mir vorher eine Leseprobe durchgelesen und war nicht abgeneigt, aber ein bisschen Angst hatte ich schon das ich wieder mal Geld aus dem Fenster geworfen hatte. Aber dies war zum Glück nicht der Fall !
Für jeden Romantiker und Vampirfan empfehle ich dieses Buch.
Hatte ich schon mal erwähnt das ich auf Vampirromanzen stehe ?!
Ich möchte hier nicht zu viel veraten aber kauft euch das Buch , es lohnt sich !
Erotik kommt übrigens auch nicht zu kurz. Aber, was ich sehr gelungen fand, es war nicht nur darauf gerichtet , es war eher eine schöne und sehr einfühlsame Nebensache, was das ganze abrundete. Viel Gefühl, Dramatik und ganz viel Spannung alles in einem ein sehr gelungenes Buch !
Darauf hin habe ich mir soeben Band 2 bestellt, ich kann es kaum abwarten bis es in meinen Händen liegt und von mir verschlungen wird.
Ob es genauso gut ist wie das erste, erfahrt ihr hier, hoffentlich bald ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen