Montag, 5. November 2012

Organspende

... Ich bin dabei!

So ihr lieben, ich möchte meinen Post von gestern heute mit Freude aktualisieren !
Ich bin stolze Besitzerin eines Organspende Ausweis´ ! *grins*
Ich hab meine Ankündigungen Wahr gemacht und mich um einen Ausweis gekümmert, schneller und einfacher als erwartet ! Das kann wirklich jeder !
 Hiermit möchte ich mich noch bei einem guten Freund bedanken, der mir den "hilfreichen Tipp" gegeben hat , der übrigens auch im Besitz eines Spenderausweis´s ist. Vielen Dank dafür ;-)
Also Leute ich möcht hier keine Werbung machen oder so, jeder muss das selbst entscheiden aber wenn ihr euch entschieden habt, dan schaut doch im Internet, den solch ein Ausweis gibts gratis als Download zum audrucken, kinderleicht ! Ihr könnt sogar selbst bestimmen, welches Organ für euch als Spende in Frage kommt. Diesen solltet ihr dan immer bei euch tragen.
Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben, auch wenn es wirklich keine große Sache ist.

Liebendank fürs Mitlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen