Freitag, 9. November 2012

Mein Outing ....

...... ich bin Twilight Fan !

Ich weis, es ist nicht jedermans Geschmack, aber ich liebe es, die Twilight Reihe. Vom ersten Moment an als ich Biss zum Morgengrauen las, war ich verzaubert ! Ich muss gestehen, ich habe mich davor strikt geweigert diese "Teenie Bücher" zu lesen, is doch nur was für verträumte Mädchen....dachte ich. Ich (23) habe mich getäuscht. Ich habe davor schon einige Bücher gelesen aber noch keines wie das (bzw. die 4 Bände). Es wurde mir von einer Freundin empfohlen die mit Bücher rein gar nichts zu tun hatte. Da war ich schon verwundert, die und Bücher ?! Da kann was nicht stimmen, dachte ich mir, den sie war begeistert von dieser bezaubernden Liebesgeschichte. Na gut, also bestellte ich mir den Ersten Band, Biss zum Morgengrauen. Schon nach den ersten Kapiteln merkte ich, das ich es mir ganz anders vorgestellt hatte. Ich will hier nichts verraten, villeicht möchtes es der eine oder andere noch lesen, aber es ist einfach fantastich ! Nach dem ersten Band wollte ich mehr und verschlang das Zweite, Biss zur Mittagsstunde, in nur wenigen Tagen. Es hatte mich gefesselt, und ich versank beim lesen in eine wundervolle Traumwelt. Es ist einfach unglaublich was für eine tolle Fantasie und Ausdrucksweise die Autorin, Stephene Meyer, besizt. Ich habe mich noch nie in ein Buch so hinein gefühlt... es berührte mein Herz. Nach dem 3. Band; Biss zum Abendrot und dem letzten teil ; Biss zum Ende der Nacht, war ich nun Twilight Fan ! Auch das 5. Buch, was eigentlich ein eigenständiger Teil ist , nämlich : Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das zweite Leben der Bree Tanner, habe ich in wenigen Stunden gelesen. Tja, wie es nun mal so ist , hat auch diese Reihe irgendwann mal sein Ende, und darüber war ich natürlich sehr traurig.
Man soll aufhören wenns am Schönsten ist!
ABER, es gibt ja auch noch die Filme, die bei mir alle im Regal stehen, bis auf den letzten der am 22. November !!! *freu* in die deutschen Kinos kommt.
Klar ist, man kann die Filme nicht wirklich mit den Büchern vergleichen, aber ich finde sie haben das Beste draus gemacht, und sind auf jeden Fall trotzdem gut gelungen. Mein Lieblingsteil ist übrigens immer noch der Erste ! Aber ich bin schon sooo gespannt auf Breaking Dawn 2- Biss zum Ende der Nacht. DasEende der ganzen Hysterie !! Schade !
Und natürlich gebe ich auch meine Meinung zu den Hauptdarstellern ab :-)
Kristen Stewart, eine wundervolle Schauspielerin (!), mit viel Einfühlungsvermögen wie ich finde. Sie spielt die Rolle als Bella wirklich gut und ich würde gerne mit ihr tauschen ! Welche Frau würde das nicht bei einem so heißen Vampir ?! Naja zur Privaten Kristen distanziere ich mich ;-)
Taylor Lautner, seeeehr cooler Typ, auch ein guter Schauspieler, verdammt heiss (ich steh auf dunkelhaarige Typen *grins*)
ABER, mein favorite ist natürlich Rob Pattinson *träum* , der Typ hat ein Charme, es ist zum dahin schmelzen...ich weis auch nicht, ich bin nicht der Mensch, der in Hysterie ausbricht oder leichtgläubig ist, aber bei ihm würd ich ne´ Ausnahme machen. Ein wunderbarer Schauspieler, ich kann mich nicht satt sehen an ihm und hören. Jaaa, er kan sogar singen ! (Wie ich finde) Und er steigert sich immer so rein in seinen selbst geschriebenen und komponierten Songs mit all seinen Emotionen, da kommen einem echt Gefühle hoch, ich sags euch. Naja aber ich muss es mir eingestehen, er bleibt unerreichbar ;-) Aber seine Songs, die sind hier und die kan man fühlen....zum träumen...ihr merkt, jetzt bin ich das "verträumte Mädchen" ...*kicher*....da fühlt man sich als wäre man nocheinmal 14 !

Danke fürs lesen und mitträumen !





1 Kommentar: