Mittwoch, 14. November 2012

Ich glaube ich bin infiziert.....

..... mit dieser komischen Pink Box !

Also, nachdem ich jetzt in soooo vielen Blogs über diese Pink Box gelesen habe, musste ich mich jetzt einfach mal über google erkundigen was es damit auf sich hat.
Vorab muss ich sagen das ich nicht der Typ für solche Beauty Blogs bin, ich finde es gut das es sie gibt, aber davon leider reichlich viel !
Ich bin tatsächlich am überlegen ob ich mich da für so ein Abo einer Pink Box die dan monatlich bei mir eintrudelt, anmelde. Aus folgendem Grund:
Man zahlt monatlich einen festen Betrag und erhält tolle Marken Produkte die diesen Betrag meistens weitaus übersteigen. Klar ist, man kann nicht immer alles gebrauchen aber man hat doch schon eine menge Geld gesparrt und kann so Produkte testen die man vorher vielleicht nie gekauft hätte, sie aber doch ganz gut sein können. Und als letztes natürlich die Vorfreude !!
Ach ich liebe es Post zu bekommen, falls es jetzt nicht gerade Rechnungen sind :-)
Also, ich werd mich mal da anmelden und euch auf dem laufenden halten , ob und wann ich meine Box bekomme und was da so alles drin ist, für die, die es noch nicht kennn sollten, das verrate ich natürlich gleich hier.

Think pink ;-)

2 Kommentare: