Sonntag, 2. Dezember 2012

Schönen Sonntag Abend ihr Lieben,

nach langer, ungewollter Pause melde ich mich heute wieder zurück !!!

Und heute muss ich mal meinen Frust ablassen über einen Artikel der mich schon seit Monaten ärgert ! Ich will meinen Blog hier nicht als „Beauty Blog“ umgestalten , das überlasse ich dann lieber Anderen. Produkttests find ich gut aber nicht meine Spate, aber darüber muss ich mich jetzt mal auskotzen, also es geht um folgendes :

Super Liner Luminizer von Loreal Paris

 

 

Diesen Eye Liner habe ich mir vor einigen Monaten gekauft. Eye Liner heben bei mir grundsätzlich immer lange, da ich sie nicht so oft benutze. Ich kaufe mir meistens die von Essence , die find ich am besten, aber bei diesem hier fand ich die Farbe so toll und deshalb gönnte ich mir mal ein etwas teureres Produkt, ich hatte zwischen 10-12 euro dafür gezahlt, genau weis ich es leider nicht mehr, ist ja schon etwas her.

Die Farbe ist schön ! Auf den ersten Moment denkt man es wäre schwarz, aber im Licht schimmert er lila und wie ihr schon wisst , Lila gehört neben Türkis zu meinen Liebflingsfarben.

Das war aber auch das einzige Gute an dem Ding ! Leider !

In dem kleinen Fläschchen befindet sich ein kleines Kügelchen. Man muss den Eye Liner schütteln um mehr Farbe auf die Spitze zu bekommen. Also ich persönlich finde die kleine Gummi- Schaumstoffartige Spitze nicht so der Renner ! Beim auftragen gibt sie nach und ich finde sie viel zu dick ! Die Farbe deckt nicht so gut, beim wieder drüberziehen verwischt die Farbe. Man kann keine feinen Linien ziehen. Und was ich am blödesten fand, nach ca. 10 mal benutzen war das Ding anscheinend schon leer !! Ich geschüttelt wie blöd aber viel war nicht mehr auf der Spitze.

Also für den Preis echt enttäuschend !

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen