Freitag, 2. November 2012

Aller Anfang ist schwer...

Welcome in Dreamland !

Tatatataaaa !!! Mein Erster Post, oder soll ich lieber sagen Blog? Tja, wo fang ich an???
Die meisten würden sich hier jetzt ersteinmal vorstellen, das übliche Vorstellen bla bla bla....
Aber kann sich jemand MICH vorstellen ?? Ich glaube eine äußerliche Beschreibung abzugeben wäre nicht gerade sinnvoll, ich sage immer ; Man muss mich erleben ! Und darum gehts hier in meinem Blog, oder besser gesagt "Mein Tagebuch". Und wie der Titel schon heist, Dreamland, so bin auch ich, verträumt, melancholisch, nachdenklich, außergewöhnlich, speziell.... ect. ect. Ihr werdet es schon merken, den wenn ihr bis hier hin gelesen habt, dan wird euch auch der eine oder andere Beitrag  gefallen, und werdet somit auch einen Teil von mir kennen lernen.
Achja, warum ich das ganze veranstalte ?! Tja, ich hatte schon länger mit der Idee gespielt einen Blog zu schreiben, mich aber nie um eine einigermaßen seriöse Seite erkundigt , bis mich eine Freundin darauf gebracht, und es wieder mein Interesse geweckt hat und somit entschlossen habe das ganze auch durch zuziehen und siehe da, es hat geklappt !(Hier sei übrigens ein kleines Dankeschön an sie gerichtet, sie wird schon wissen das sie gemeint ist ;-)  ) Und ich hoffe in ferne Zukunft auch erfolgreich. Also ich geb ehrlich zu, alle sagen ja immer, man schreibt für sich selbt und schreibt seine Gedanken auf, hin und her, klar, sonst würde ich das auch nicht tun wollen, aber über den einen oder anderen eifrigen Leser würde ich mich dan schon freuen ;-)

So genug geschwafelt,
ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, mitfühlen und Kommentare schreiben, den über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

Eure Brina


Achja , und falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt, die dürft ihr selbstverständlich behalten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen