Samstag, 8. Dezember 2012

Schneewittchen...

...in Person.

Guten Abend ihr Lieben,

ersteinmal tut es mir Leid das ich nicht dazukomme, jeden Tag einen Blog zu schreiben. Dazu fehlt mir leider die Zeit und Abends bin ich meist zu müde. Aber heute muss ich etwas schreiben !
Den leider werde ich ein Thema nicht los, meine Äußere Wahrnehmung. Besser gesagt mein heller Taint. Zu mir:
Ich bin ein etwas hellerer Typ, hab aber braunes Haar , braun-grüne Augen, ein bisschen mehr grün als braun, ansonsten glatte geschmeidige Haut. Meine Haare färbe ich allerdings in einem dunkel braunen Ton. Daduch wirkt meine Haut noch heller und blasser wie sie eh schon ist, aber ich mag nun mal dunkle Haare und das ich dadurch blasser wirke, finde ich nicht schlimm. Aber anscheindend finden es doch einige faszinierend. Heute erst wurde ich wieder gefragt, warum ich so blass bin.
Bist du krank ? Gehst du nicht in die Sonne ??? Verlierst du viel Blut ??? Ja so Sachen hab ich schon des öfteren gehört, alles Blödsinn !
Den hellen Taint hab ich von meiner Mutter, ich muss gestehen das ich auf der Nasenspitze auch ein paar Sommersprossen habe, die von der väterlichen Seite kommt. Den mein Opa war ein Tscheche. Daher wahrscheinlich das osteuropäiche Aussehen. Ich vermute es. Aber warum wird man so blöde angeguckt, ich bin doch kein Grufti ! Ich schminke mich ganz normal , ziehe bunte Kleidung an. Ich denke, weil ich aus der Reihe tanze, nicht aussehe wie "Aller Welt"
Sogar der Name Schneewittchen ist mal in meiner Gegenwart gefallen, daher der Spitzname Schneewittchen <3
Und ganz ehrlich, vom Assitoaster halte ich nichts !!! Ich habe lieber makeloser heller Taint, als später irgendwann mal faltiges Leder, nee geht gar nicht ! Ein bisschen braun werden ist schön, ich mag es, aber dan bitte natürliche Bräune im Sommer, in gewissen Maßen.
Aber zu der Gegenseite muss ich sagen, das ich auch schon Komplimente bekommen habe, so ist es nicht und es gibt viele , die es schön finden, wie ich =)
Und wer es nicht schön findet oder neidich ist, der brauch auch nicht hinzuschauen !!
Eine wunderschöne gute Nacht !

Eure Schneewittchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen